last update 08.10.2007
xstat.deXStat.de
_
F. Köhler / P. Hägele Opel Kadett C-Coupé
Gute Platzierunf für Kurz / Reichling im Frankenland

Ein schöner Herbstsamstag war Kulisse der 23. Frankenlandrallye, die in der Nähe von Walldürn ausgetragen wurde. Knapp 80 Teams gingen an den Start.

Das Haller Rallye-Duo Jochen Kurz und Daniela Reichling konnte diese Rallye im letzten Jahr bei Dauerregen für sich entscheiden. Heuer wurden die Karten neu gemischt. Die Klasse F 2005/3 war mit 14 Startern wieder einmal die zweitstärkste Klasse im Feld und somit mangelte es nicht an Konkurrenz.

Nach den ersten beiden Wertungsprüfungen rangierten die Haller Opelpiloten auf Rang drei ihrer Klasse. In den folgenden drei Prüfungen kamen zwei Teams aus Bayern zunehmend besser mit dem hiesigen Geläuf zurecht und verdrängten das Haller Duo zunächst auf Platz fünf. Die 6. und letzte Wertungsprüfung war schon immer eine Strecke, die dem Team Kurz / Reichling entgegen kam. So auch in diesem Jahr. Mit einer sehr guten Zeit konnten sich die Haller noch auf Platz vier verbessern.

Im Gesamtklassement konnte ein hervorragender 16. Platz im starken Starterfeld belegt werden.

Das Saisonfinale im Baden - Württemberg - Franken - Rallyepokal findet am 27. Oktober 2007 bei der Rallye Fränkische Schweiz in Hollfeld statt.


08. Oktober 2007
23. Frankenland-Rallye

08. Oktober 2007
DVD Frankenland-Rallye
copyright © 2005 - 2007 www.rallye-racingteam.de - RallyeMediaConcept