last update 08.10.2007
xstat.deXStat.de
_
F. Köhler / P. Hägele Opel Kadett C-Coupé
Heimspiel bei der Rallye Baden-Württemberg

Am vergangenen Wochenende war die "Fünftälerstadt" Geislingen an der Steige Mittelpunkt der Rallyeszene in Deutschland. In diesem Jahr waren nicht nur die Deutsche Rallye Serie (DRS), sondern auch die Rallye 200 und der Historic - Rallye - Cup zu Gast. Bei dieser Großveranstaltung mit viel Prominenz aus dem In - und Ausland durfte natürlich das Haller Rallye - Team Jochen Kurz und Daniela Reichling (RT Mögglingen) nicht fehlen.

Der Automobilclub Helfenstein hatte als Veranstalter fünf verschiedene Wertungsprüfungen vorbereitet, die von den Teilnehmern je nach Meisterschaft unterschiedlich oft gefahren werden mussten. Die Prüfungen zeichneten sich durch extreme Kuppen und vielen Highspeed - Passagen aus.

Zahlreiche Fans aus dem Haller Raum wollten sich diesen Rallye - Leckerbissen nicht entgehen lassen und standen begeistert an den Strecken. Vor diesem Hintergrund war eine gute Platzierung für die Haller Opel - Piloten Jochen Kurz und Daniela Reichling Pflicht. Aggressiv gingen sie vom ersten Meter an zu Werke und pilotierten ihr Sportgerät hart an der Grenze, was sich am Ende auszahlen sollte. Das Haller Duo belegte Platz zwei in ihrer Klasse F 2005/3 und einen hervorragenden fünften Platz in der Gesamtwertung. Auch die Mannschaft des RT Mögglingen sicherte sich überlegen den ersten Platz und wurde mit dem Mannschaftspokal ausgezeichnet.


08. Oktober 2007
23. Frankenland-Rallye

08. Oktober 2007
DVD Frankenland-Rallye
copyright © 2005 - 2007 www.rallye-racingteam.de - RallyeMediaConcept