F. Köhler / P. Hägele Opel Kadett C-Coupé
Baden- Württemberg- Franken- Rallyepokal 2008

Siegerehrung


Am 30.11.2008 fand die Siegerehrung des BWF - Rallyepokals im Hotel Günzburg in Eschental statt. Die zu ehrenden Teilnehmer waren zahlreich erschienen, um bei gutem Essen und gemütlicher Atmosphäre die Pokale entgegen zu nehmen.

In der Fahrerwertung belegte Jochen Kurz den fünften Platz. Platz eins bis vier belegten Alexander Kopp (wie im Vorjahr), Daniel Frasch, Swen Dörre und Michael Krause.

In der Beifahrerwertung kam Daniela Reichling auf Platz vier hinter Michaela Schober, Philipp Steudle und Silvio Fleischhauer.

In der Damenwertung belegte Daniela Reichling Platz zwei.

Die Juniorwertung konnte Maximilian Trunk für sich entscheiden.

In der National A - Wertung konnte sich Rainer Noller durchsetzen.

Auch in diesem Jahr wurde die Ostalbrallye zum wiederholten Mal von den Anwesenden zur besten Rallye gewählt.


Das Haller Rallyeteam Jochen Kurz und Daniela Reichling gratuliert allen erfolgreichen Teilnehmern und Veranstaltern.