F. Köhler / P. Hägele Opel Kadett C-Coupé
DRS zum Zweiten

Niederbayern - Rallye


Die Rallye Niederbayern in Außernzell im Landkreis Deggendorf war eine der besten Veranstaltungen, die das Haller Rallyeteam Jochen Kurz und Daniela Reichling je gefahren hat. Die Veranstalter hatten elf Prüfungen über insgesamt 126,6 Km vorbereitet. Die Gesamtstreckenlänge betrug 253,4 Km.

Das Serviceteam Manuel Schäfer und Dennis Welz hatte in den zahlreichen Serviceabschnitten alle Hände voll zu tun, um den Opel Astra, der immer mit der Bremse kränkelte, wieder top vorbereitet auf die nächste Etappe zu schicken.

Highlight der Veranstaltung war die letzte Sprintprüfung über 24,96 Km Länge. Am Ende feierte das Team den fünften Platz in der mit 16 Fahrzeugen besetzten Klasse und Platz 37 im Gesamtklassement.