F. Köhler / P. Hägele Opel Kadett C-Coupé
Saisonstart 2011

Unterland-Hohenlohe-Wertungsfahrt
Am 12.03.2011 startete die Rallyesaison in Baden-Württemberg mit der 22. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt, die dafür bekannt ist, dass meistens Schnee fällt bzw. schon liegt. In diesem Jahr war dies anders, der erste schöne warme Tag in diesem Jahr,das gab es laut Aussage des Veranstalters seit 13 Jahren nicht mehr.

Für das Racing Team Mögglingen e. V. starteten Jochen Kurz mit Beifahrerin Franziska Feller auf Opel Manta in der Klasse H 14. Bei den Wetteraussichten konnte man klar mit Trockenreifen starten, was eine ganz andere Sicht und Fahrweise der 3 Wertungsprüfungen, die je 2 Mal zu befahren waren, gab. Das Team Kurz/Feller konnte sich schnell auf einander abstimmen und absolvierten die Prüfungen bei ihrer ersten gemeinsamen Rallye fast fehlerfrei und wurden am Ende dritter in der Klasse. Im Gesamtklassement reicht es leider nur für Rang 22. von insgesamt 75 gestarteten Teams.

UMC Rallye Ulm
Am darauf folgenden Wochenende (19.03.2011) ging es gleich in Ulm weiter. Leider war das Wetter an diesem Wochenende nicht so schön wie in Öhringen. Am Vormittag schneite es noch und gegen Mittag nieselte es dann noch etwas. Also wurden Regenreifen aufgezogen. Am Ende vom Tag war dies die richtige Entscheidung, da es auf den Prüfungen teilweise noch sehr nass und schmierig war. Die 3 verschiedenen Prüfungen galt es in 2 Sektionen zu meistern. Das Team Kurz/Feller zeigte an diesem Tag eine sehr gute Performance, denn sie kamen mit den schwierigen Bedingungen bestens zurecht. Für Jochen Kurz und Franziska Feller war es ein sehr erfolgreiches Wochenende. Sie belegten den 10. Gesamtrang und wurden in ihrer Klasse 2.

Am 09.04.2011 fällt der Startschuss zur Ostalbrallye mit Start in Abtsgmünd.